Liebe Eltern der Elisabethschule,

wir beginnen jetzt bereits mit den Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarktstand zugunsten der Kinderkrebshilfe auf dem Weihnachtsmarkt. Frau Junge und Frau Feindt werden auch in diesem Jahr Adventskränze und Gestecke binden. Unser Verkaufstag ist Freitag, der 25.11.2022.

Um die Unkosten möglichst niedrig zu halten und den Erlös so zu erhöhen, würden wir uns über Spenden sehr freuen. Folgende Dinge werden benötigt:

– möglichst dicke hohe Stumpenkerzen (keine Leuchterkerzen und nicht unter 10 cm Höhe), gerne auch vier gleiche für die Kränze

– breitere Schleifenbänder

– weihnachtliches Dekomaterial

– nicht nadelndes Tannengrün

– Buchsbaum

– anderes Grün, wie z.B. Thuja hell und dunkel (Lebensbaum), Wacholder,Ilex, Eibe, Efeu (gerne auch mit Früchten)

– selbst gebackene Kekse (bitte in durchsichtigen Tüten verpackt)

– selbst gemachte Marmeladem

Um einen Überblick über das Zubehör für die Adventskränze und Adventsgestecke zu bekommen, bitte ich alle, die Kerzen, Schleifenband usw. spenden wollen, diese Dinge bis zum 11.11.2022 abzugeben. Kekse und Marmelade bitte in der Zeit vom 21. bis 24.11.2022 mitgeben. Das Grün für Kränze und Gestecke bitte vom 18.11.- 22.11.2022 abgeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Alexandra Rozysnki