Liebe Kinder und Eltern,

wie in jedem Jahr findet am Sonntag, 28.04.2024 wieder der Wedekindlauf statt. Natürlich können sich alle unsere Schülerinnen und Schüler über die Schule kostenlos für den 1-Kilometerlauf anmelden.

Die Startzeiten für die Läufe und wichtige Informationen befinden sich auf der Homepage vom Wedekindlauf:

www.wedekindlauf.de und www.wedekindlauf.de/ausschreibung (Startzeiten).

Kinder die am 5-Kilometer-Lauf teilnehmen wollen, müssen sich direkt über den Veranstalter anmelden.

Der Wedekindlauf ist keine Schulveranstaltung. Aufsichtspflicht und Organisation liegt bei den Eltern. Natürlich wird es wieder einen zentralen Treffpunkt auf dem Marktplatz für unsere Schule geben, an dem wir uns alle treffen können.

Um sich für den Wedekindlauf anzumelden, nehmen Sie einfach an der Umfrage auf der Startseite (Iserv) statt.

Anmeldeschluss ist der 15.04.2024. Alle weiteren Informationen erhalten Sie rechtzeitig.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen.

Sportteam der Elisabethschule