Die Renovierung schreitet voran

In den letzten Wochen und Monaten gab es so einige Baustellen in unserer Schule, denn nach und nach wurden unsere Klassenräume renoviert. Einige Klassen mussten dazu zwischenzeitlich in andere Räume umziehen. Die meisten Klassenräume sind nun aber fertig. Die Wände sind frisch gestrichen und haben einen breiten Streifen Magnetfarbe erhalten. Es wurden neue Decken eingezogen und mit einer neuen Lichtanlage ausgestattet. Einige Klassenräume haben einen neuen Boden, neue Vorhänge und neue Tafeln bekommen. Nach und nach werden diese nun mit neuen Möbeln ausgestattet. Vier Räume verfügen bereits über ein Smartboard, die anderen Klassenräume werden zeitnah ebenfalls eins erhalten. Auch wenn die Renovierung manchmal etwas Kraft gekostet hat, die Arbeit hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Alle fühlen sich sehr wohl in den neuen Räumen. Großen Dank in diesem Zusammenhang an unserern Hausmeister, ohne den alles sicher nicht so schnell über die Bühne gegangen wäre.