Heute hat zum ersten Mal unsere neue Schulbibliothek ihre Türen geöffnet. Der Ansturm war groß und alle waren sehr begeistert. Die Kinder können sich nun direkt in der Schule aus einer großen Vielfalt Bücher aussuchen und diese leihen. Jedes Kind hat dazu seinen eigenen Ausweis erhalten. Die Bücherei öffnet zunächst immer Donnerstags in der ersten Stunde. Dies ist nur Möglich, da wir Unterstützung aus unserer Elternschaft haben. Vielen Dank. Ein besonderr Dank geht aber an Frau Schaper, die mit Ihrer Bücherei-AG ein halbes Jahr alles liebevoll vorbereitet hat und dabei viele Hindernisse überwinden musste. Sollten Sie als Eltern unsere Bibliothek unterstützen wollen, sei es mit Bücherspenden oder in dem sie bei der Leihe helfen wollen, melden Sie sich gerne bei uns in der Schule.