Was für eine schöne Woche! Zum Namenstag unserer Namenspatronin, der “Heiligen Elisabeth” haben wir eine ganz besondere Woche in unserer Schule erlebt.

Am Montag war Eintracht Hildesheim zum Sporttag zu Besuch und hat tolle Sportstationen im ganzen Gebäude aufgebaut, am Dienstag waren wir erst in der Kirche zu einem schönen Gottesdienst, dann kam das Polizeiorchester und hat mit uns eine riesige Party in der Sporthalle veranstaltet. Am Mittwoch haben wir gebastelt und unsere Klassenräume verschönert. Zum Abschluss war dann am Freitag ein Zauberer da, der alle unsere Klassen „verzaubert“ hat. Es war eine wunderschöne Woche mit super tollen Aktionen. Nebenbei ist auch wieder eine große Summe an Spenden für unsere Partnerschule zusammengekommen. Vielen Dank an alle Spender und an alle die zum Gelingen dieser schönen Woche beigetragen haben.

Fotos zu unsere Elisabethwoche und all ihren Attraktionen finden Sie unter der Rubrik „Aus dem Schulleben“.