Liebe Schulgemeinschaft. Es gibt ein paar Veränderungen auf unserer Homepage. Unter dem Reiter „Aus dem Schulleben“ befinden sich nach wie vor aktuelle Berichte und Fotos aus unseren Klassen und von Aktionen unserer Schule.

Zusätzlich veröffentlicht unsere Schülerzeitung jetzt Artikel unter der Kategorie „Schülerzeitung“.

Unter dem Reiter Schule – Konzepte finden Sie nun unser „Organigramm“, unseren „Kommunikationsleitfaden“ und unser Konzept zum „Verhalten bei Feueralarm“. Weitere Konzepte werden wir hier nach und nach veröffentlichen.

Unser Förderverein hat jetzt ebenfalls einen eigenen Reiter erhalten. Sollten Sie unsere Schule unterstützen wollen, finden Sie dort alle Informationen.

Unter dem Reiter Schule – respect! Haben wir Informationen und Absprachen zum sozialen Lernen und Verhaltensregeln in Konfliktsituationen an unserer Schule zusammengestellt.

Darüber hinaus finden Sie viele weitere wichtige Informationen und Hinweise, die unsere Schule und den Schulalltag betreffen.

Klicken Sie sich gerne durch unsere Homepage, wir freuen uns über jeden Besuch.

Wenn Sie Anregungen oder Wünsche für unsere Homepage haben, können Sie uns gerne schreiben unter:

hannes.elfers@gselisabeth.de